Klassenkampf

Klassenkampf

Rufen Sie uns an 089 123 87 54 

26. September 2021

 

Ein guter Freund, der als Parteifreier zur Bundestagswahl antritt, hat mir heute früh per Audio-Datei einen Zwischenbericht über die Entwicklung in seinem Wahlkreis geschickt.

 

Ich habe ihm wie folgt geantwortet:

 

Danke für Deine Worte und Deine Einschätzung.

 

Was hältst Du von folgender Sichtweise?

 

Wie haben es mit zwei Parteien / Lagern / Gruppen / Klassen zu tun.

 

Klasse A

 

  • verfügt über unendlich viel Geld, mit dem sie Legislative, Exekutive, Judikative und Medien beherrschen.
  • besteht aus 200 bis 2.000 – gottlosen – Menschen, die, wenn sie mal in den Spiegel schauen oder Ihr Herz befragen, sich schämen und/oder ein schlechtes Gewissen haben.
  • wird von den etablierten Parteien repräsentiert.

 

Klasse B

 

  • verfügt über praktisch kein Geld, dafür aber über die 200 bis 2.000 hellsten Köpfe des Planeten
  • besteht aus 2 Mrd. Menschen, die das große gute Gewissen haben, weil sie gemeinwohlorientiert und nachhaltig denken und arbeiten.
  • wird von der konstruktiv kritischen Zivilgesellschaft repräsentiert.

 

 

Von Warren Buffet stammt das Zitat „Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse gewinnt, aber das sollte sie nicht“.

 

 

Unser Mantra könnte lauten: „Wir werden ungeachtet der zu erwartenden Schwierigkeiten die Mehrheit im Deutschen Bundestag übernehmen.“

 

 

Lass uns, falls wir unser Ziel heute noch nicht erreichen sollten, in die zweite Runde gehen.

 

Wir haben richtig gute Leute an Bord!

 


Eines unserer Erfolgsgeheimnisse könnte darin bestehen, dass wir immer sorgfältig zwischen Meldung / Tatsachenbehauptung und Meinung / Glaubenssatz unterscheiden.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns über alle Tatsachenbehauptungen innerhalb kürzester Zeit einig werden. Notfalls unter Einbindung unabhängiger Wissenschaftler. 😉

 

Bei den Meinungen, die uns auf neue Lösungsansätze aufmerksam machen können, sollten wir auf größtmögliche Vielfalt setzen.

 

 

Für unseren Aktenplan schlage ich folgende Farben vor:

 

 

Schwarz

 

Schwarz steht dabei für die sorgfältige Analyse und die Beschaffung der entscheidungserheblichen Tatsachengrundlagen.

 

 

Rot

 

Rot steht dabei für ein gemeinsames kristallklares Ziel.

 

Viele Projekte scheitern daran, dass sie nicht über ein kristallklares gemeinsames Ziel verfügen.

 

 

Gold

 

Gold steht für ein Drehbuch, für einen durchführungsreifen schriftlichen Projektplan, das/der ausnahmslos alle Elemente enthält, die für die erfolgreiche Durchführung des Projekts erforderlich sind. 
 

Sollte es verschiedene Wege geben, auf denen die erforderlichen Elemente beschafft werden könnten, werden alle diese Wege dokumentiert.

 

Mittels Schwarm- bzw. kollektiver Intelligenz konsensieren wir, welcher der verschiedenen Wege uns am aussichtsreichsten erscheint bzw. welche Wege gleichzeitig beschritten werden sollten.

 

 

Grün

 

Grün steht für die Umsetzung, für das „Go“.

 

Mit der systematischen und konsequenten Umsetzung beginnen wir, sobald wir mit dem Ergebnis der vorherigen „Stufen“ zufrieden sind.

 

 

Sollte, was nicht auszuschließen ist, heute der politische Super-GAU eintreten und Leute wie Baerbock, Laschet, Lauterbach, Merz und Scholz die Wahl gewinnen, sollten wir #Neuwahlen anstreben.

 

 


 

Hashtags:


#Prognose

#Neuwahlen

#Klassenkampf

#Bundestagswahl

#Direktkandidaten

#VereinigteDirektkandidaten

In folgenden zehn Wahlkreisen hatten die etablierten Parteien bei der letzten Bundestagswahl das prozentual schlechteste Erststimmenergebnis:

In diesen zehn Wahlkreisen hatten die etablierten Parteien bei der letzten Bundestagswahl das prozentual schlechteste Erststimmenergebnis.

Das heißt:


  1. Mehr als 81 % der Wahlberechtigten in diesen zehn Wahlkreisen sind überhaupt nicht durch ein Direktmandat im Deutschen Bundestag vertreten.

  2. In diesen 81 % steckt mehr als vier Mal das Potential, zehn basisdemokratisch gewählte gemeinsame von den etablierten Parteien unabhängige Direktkandidaten in den Deutschen Bundestag zu wählen.

 

Diese Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen!

 

Nähere Informationen zu diesem Projekt gibt es im Telegram-Kanal von Ralf Ludwig.


Ergänzend sollte man sich das Video von Dr. Reiner Füllmich anschauen:


Dr. Reiner Fuellmich bewirbt sich öffentlich als Kanzlerkandidat der Partei dieBasis

#geile_idee

#geniale_idee


Hier das Ergebnis:


Republik in Bewegung: Direktkandidaten


Platz 1:

Viviane Fischer erreichte 355 Stimmen und eine Akzeptanz von 98 %.


Platz 2:


Dr. Reiner Füllmich erreichte 249 Stimmen und eine Akzeptanz von 98 %.


***

Hier der Link auf das Manuskript meines im Rahmen der Aktion "Pfingsten in Berlin" für Sonntag, den 23.Mai 2021, gegen 13:50 Uhr auf der Bühne 2 angekündigten Vortrags zum Thema


Wir brauchen kompetente, ehrliche, anständige, zuverlässige, gemeinwohlorientierte und von den etablierten Parteien unabhängige Abgeordnete im Deutschen Bundestag.


Der Vortrag, in dem ich der konstruktiv kritische Zivilgesellschaft in Deutschland einen Strategiewechsel vorschlage, wurde von Stefan Bauer *) aufgenommen und kann hier angeschaut werden:


Onlinevortrag Helmut Krause - Thema Verfassung und Parlament


*) Stefan Bauer war im Jahr 2013 gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat für den Wahlkreis 222 Rosenheim.



Share by: