Aufruf

 Einstehen für das, was wir zu schützen geschworen haben

Liebe Kollegen,

liebe Freunde, *)


wir alle haben geschworen, die im Grundgesetz beschriebene verfassungsgemäße Ordnung zu wahren.


Diese verfassungsgemäße Ordnung ist in Gefahr bzw. wurde im Jahr 2020 durch Bundesregierung und Bundestag beseitigt.


Bevor wir an eine Wiederherstellung der verfassungsgemäßen Ordnung über Art 20 Abs. 4 des Grundgesetzes nachdenken, müssen wir natürlich sorgfältig prüfen, welche Möglichkeiten der anderen Abhilfe uns zur Verfügung stehen.


Andere Abhilfe könnte darin bestehen, dass wir das Bundesverfassungsgericht bitten, sich um die Widerherstellung der verfassungsgemäßen Ordnung in Deutschland zu kümmern.


Sollte uns dies nicht gelingen, bleibt uns als letztes milderes Mittel gegenüber der Ausübung von Widerstand im Sinne des Art. 20 Abs. 4 GG nur noch die Übernahme politischer Verantwortung im Deutschen Bundestag.


Dafür gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:


Wir treten alle in dieselbe politische Partei ein und sorgen dafür, dass diese sich
 
a) an die verfassungsmäßige Ordnung hält und
 
b) sich dem Prinzip der Bestenauslese im Sinne von
Art 33 GG unterwirft.
 


zu a)
 
Zur verfassungsmäßigen Ordnung gehört in diesem Fall insbesondere die in
Art. 38 Abs. 1 Satz 2 GG vorgesehene Weisungs- und Gewissenfreiheit.


zu b)
 
Zur Bestenauslese gehört, dass 60.9 Millionen passiv Wahlberechtigte in die Auswahl einbezogen werden und nicht nur 1,2 Millionen Parteimitglieder.



Dies könnte wie folgt gelingen:


  1. Wer sich vorstellen kann, dass wir als Zivilgesellschaft in Deutschland unabhängig von Parteien Einfluss auf die Zusammensetzung des 20. Deutschen Bundestages nehmen könn(t)en, stellt sich auf seiner Homepage oder an anderer Stelle als potentieller parteiunabhängiger Direktkandidat vor.

    Eine entsprechende „Mustervorstellung“ findet ihr hier:
    www.rakrause.de/mdb

  2. Wir packen die Angehörigen verschiedener anderer Berufs- und Personengruppen bei ihrer Ehre und bitten sie,  entsprechend zu verfahren.


Hier eine Auswahl wichtiger Berufs- und Personengruppen

Auswahl wichtiger Berufs- und Personengruppen

3.     Als Anwälte für Aufklärung benennen wir denjenigen, den wir aus unseren Reihen für den geeignetsten Direktkandidaten für den Wahlkreis 75 Berlin Mitte halten.
 
4.     Die anderen Berufs- und Personengruppen verfahren ebenso.
 
5.    Diese z.B. 25 potentiellen parteifreien Direktkandidaten für den Wahlkreis 75 Berlin Mitte vorgestellt.
 

6.     Falls die 206.000 Wahlberechtigten des Wahlkreises Berlin Mitte keine Zeit oder keine Lust haben, sich daraus den/die Geeignetste auszusuchen, machen die z.B. 25 Spitzenkandidaten untereinander aus, wer ihrer Meinung nach der geeignetste gemeinsame Direktkandidat für den Wahlkreis 75 Berlin Mitte ist.
 
Dieses Verfahren wird z.B. von der katholischen Kirche seit 800 Jahren mit bestem Erfolg bei der Papstwahl praktiziert.


7.    Die Finanzierung des Wahlkampfs des gemeinsamen parteiunabhängigen Direktkandidaten für den Wahlkreis 75 wird über einen Vereins ohne Parteicharakter im Sinne von
§ 34g EStG sichergestellt.


8.      Dieses Verfahren wiederholen wir in mindestens 74 anderen Wahlkreisen. [Liste anbei]


9.      Über diesen Link kommt man zu den 299 für die Vernetzung auf Wahlkreisebene bei Telegram eingerichteten Gruppen:


299


10.    Über diesen Link kommt man zu den 299 für die Vernetzung auf Wahlkreisebene bei Facebook eingerichteten Gruppen:


299 Freiheitswerkstätten bei Facebook



Diese Frage richte ich an jeden einzelnen meiner Berufskollegen:


Könntest Du Dir vorstellen, dass Du im September 2025 als gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat in den Deutschen Bundestag gewählt wirst, um dort vier Jahre lang ehrlich, anständig, zuverlässig, gemeinwohlorientiert und von den etablierten Parteien und der organisierten Kriminalität unabhängig die Interessen der Bürger Ihres Wahlkreises zu vertreten?


bzw.


Könnten Sie sich vorstellen, dass Sie  im September 2025 als gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat in den Deutschen Bundestag gewählt werden, um dort vier Jahre lang ehrlich, anständig, zuverlässig, gemeinwohlorientiert und von den etablierten Parteien und der organisierten Kriminalität unabhängig die Interessen der Bürger Ihres Wahlkreises zu vertreten?



Falls ja, würde ich mich sehr freuen und alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen, dass dieser "Traum" Wirklichkeit wird!


Hier die Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote im Jahr 2017 **) aufsteigend sortiert nach dem Prozentsatz der erzielten Erststimmen


Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote aufsteigend sortiert nach dem Prozentsatz der erzielten Erststimmen
Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote aufsteigend sortiert nach dem Prozentsatz der erzielten Erststimmen
Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote aufsteigend sortiert nach dem Prozentsatz der erzielten Erststimmen
Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote aufsteigend sortiert nach der Nummer der Wahlkreise
Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote aufsteigend sortiert nach der Nummer der Wahlkreise
Liste der 75 Wahlkreise mit der geringsten Erststimmenquote aufsteigend sortiert nach der Nummer der Wahlkreise
Synoptische Gegenüberstellung der alten und der neuen Strategie


*) Diese an meine Anwaltskollegen bei den Anwälten für Aufklärung gerichtete Ansprache aus dem Jahr 2020, kann / möge für andere gesellschaftlich relevante Gruppen umgeschrieben werden.


**) Wird rechtzeitig vor der nächsten Bundestagswahl aktualisiert.


Share by: