Vorstellung

Vorschlag für die Gliederung einer Vorstellung als parteifreier potentieller  Kandidat für den
20. Deutschen Bundestag

Denkbar wäre, dass ich die Interessen des deutschen Volkes im 20. Deutschen Bundestag vier Jahre lang

ehrlich, anständig, zuverlässig, gemeinwohlorientiert und parteifrei vertrete.


Dafür wäre notwendig:


1.   Ich stelle mich im Internet als potentieller parteifreier Kandidat für den 20. Deutschen Bundestag vor.
 

2.   In einem basisdemokratischen Vorwahlverfahren werde ich gemäß Art. 33 Abs. 2 des Grundgesetzes von den Wahlberechtigten eines der 299 Wahlkreise in Deutschland als einer der beiden bestgeeigneten Kandidaten nominiert. 
 

3.   Ich kandidiere in einem Wahlkreis als gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat oder/und eine geeignete Partei setzt mich auf eine Ihrer Landeslisten. 
 

4.   Die Vereinigten Direktkandidaten beschaffen mir die rund 160.000 €, die pro Wahlkreis für ein Mandat erforderlich sind. 
 

5.   Ich erhalte in einem Wahlkreis mindestens eine Erststimme mehr, als der/die Zweitplatzierte.

oder

 

 6.  Die Partei, auf deren Landesliste ich stehe, bekommt die erforderliche Anzahl an Zweitstimmen.



Name

Beruf / Berufung

Familie

Ziele / Motivation

Organisationen

Zivilgesellschaftliches Engagement

Projekte / Ziele als Bundestagsabgeordneter

Wahlkreise

Sonstiges



Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele meiner Freunde in den sozialen Medien ebenfalls als parteifreie potentielle Kandidaten für den 20. Deutschen Bundestag vorstellen.


***


 => Vorstellung von Helmut P. Krause als potentieller parteifreier Kandidat für den 20. Deutschen Bundestag


=> Freiheitswerkstatt


=> Sollbruchstelle des Systems


Q


Share by: