MdB_Peggy_Galic

parteifreie potentielle Bundestagskandidatin
Peggy J. Galic´

Name


Mein Name ist Peggy J. Galic´.


Beruf


Ich arbeite seit 2017 als Empfangskraft in einem Gesundheitszentrum. Mein Schwerpunkt liegt hierbei bei der Organisation eines reibungslosen Praxisablaufs, Terminkoordinierung, Kassenabrechnungen sowie Rezeptoptimierungen in Kommunikation mit den Ärzten zum Wohle der Patienten.


Familie


Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter.


Ziel


Ich setze mich dafür ein, dass die Interessen des deutschen Volkes nach der nächsten Bundestagswahl von 598 ehrlichen, anständigen, zuverlässigen, gemeinwohlorientierten parteifreien Bundestagsabgeordneten wahrgenommen werden.


Aus meiner Überzeugung, dass wir in Deutschland ein Umdenken in Gang setzen müssen, damit ein Abgeordneter nur mehr nach seinem eigenen Gewissen handeln und Gesetzen zustimmen sollte, bin ich Mitglied der Basis Partei am 1.2.2021 geworden.


Organisationen


  • Seit vielen Jahren bin ich im Verwaltungsbeirat meiner Hausgemeinschaft.
  • Ich trainiere zusammen mit meiner Tochter seit ca. 16 Jahren um die 60 Mädchen im Alter von 5-18 Jahren im Geräturnen.
  • In diesem Zusammenhang gehöre ich mit zum Abteilungsleitungsausschuss des MTV Rosenheim und bin dort auch die Kassenprüferin.
  • Während der Kindergartenzeit meiner Kinder war ich im Elternbeirat des Kindergartens
  • Während der gesamten Schulzeit war ich im Elternbeirat und in der Eltern-Lehrer-Schulvereinigung
  • In der Musikschulzeit meiner Kinder war ich aktiv im Musikschulverein tätig
  • Seit 2007 aktiv als Übungsleiter und später als Abteilungsleiter im MTV Rosenheim tätig
  • Wir eröffneten vor Corona regelmäßig die Rosenheimer Sportgala
  • Seit vielen Jahren setze ich mich in unserer Hausgemeinschaft für das Wohl der Familien und deren Kinder im Verwaltungsbeirat ein.
  • Seit November 2020 bin ich im Organisationsteam der Mahnwache Rosenheim.


Projekte


Als Mitglied des Deutschen Bundestages werde ich mich u.a. für folgende Projekte einsetzen:


  • Entstaubung der Gesetze in Deutschland
  • Einhaltung unseres Grundgesetzes
  • Einhaltung der Schulpflicht seitens der Länderregierungen und der Bundesregierung (gleiches Recht für Eltern und Staat)
  • Anpassung des Bildungswesens an die Neuzeit, Lehrplanüberarbeitung für lebensnahen Unterrichtsstoff, Digitalisierung der Schulen
  • Modernisierung der bestehenden Schulen und Sportstätten (benutzbare Lüftungsmöglichkeiten)
  • Hilfen für Familien
  • Ende des Genderwahns
  • Unterstützung des Breitensports
  • Förderung von "Schwimmen kann jeder"
  • Förderung zur Unterstützung der Ehrenämter für unsere Kinder/ Alten / Kunst & Kultur
  • Finanzielle Anerkennung unserer Handwerker / Pfleger/ Therapeuten/ Angestellten im Handel und im Dienstleistungsgewerbe
  • Arbeitsschutz auch für Arbeitnehmer, welche es sich nicht leisten können
  • Überarbeitung des Infektionsschutzgesetzes unter Berücksichtigung von Artikel 2 Absatz 2 des Grundgesetzes
  • Schutz von Kranken und Behinderten vor Diskriminierung
  • Strafrechtliche Verfolgung bei Korruption im Amt
  • Überarbeitung der Energiegewinnung bei einem Kohle- und Atomaustritt im Hinblick auf wirtschaftlich-ökologische und soziale Sinnhaftigkeit


Bei sportlichen, und familien- sowie arbeitnehmerrelevanten Themen werde ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand und meine erworbene Kompetenz verlassen.


Bei allen anderen Gesetzgebungsvorhaben werde ich mich an den Vorgaben der 67 zivilgesellschaftlichen vertrauens-, Kompetenz- und Verantwortungsnetzwerke orientieren.


Außerdem werde ich zu jeder Zeit das Gespräch mit meinen Mitmenschen suchen und mir die Meinungen meiner Wähler anhören.


Motivation


  • Ich möchte mich aktiv für all die leisen Stimmen, welche in der heutigen Zeit einfach nicht mehr gehört werden, einsetzen.
  • Ich möchte, dass der Bürger wieder mehr Eigenverantwortung übernimmt und diese NIE mehr abgesprochen bekommt.
  • Ich möchte wieder ein soziales Miteinander und kein Gegeneinander.
  • Ich möchte, dass wieder mehr Menschlichkeit regiert und nicht nur reiner Profitwahnsinn.
  • Ich möchte dem schwer arbeitenden Volk eine Stimme geben, und dass deren Stimmen gehört und ihre Leistungen honoriert werden.
  • Ich möchte, dass Familien sich wieder Familien leisten können.
  • Ich möchte, dass unsere Kinder geschützt werden, wie die Löwin ihre Jungen.
  • Ich möchte, dass der Breitensport mit kostenfreien Sporthallen und einer Vielzahl von Sportarten angeboten werden kann, dass sich Menschen wieder bereiterklären Aufgaben aus Liebe zum Sport und nicht wegen des Profits zu übernehmen.
  • Ich möchte, dass unsere Jugend die verlorenen Jahre, die Perspektivlosigkeit, welche gerade in den derzeitigen Abschluss Jahrgängen herrschen, wieder aufholen.
  • Ich möchte, dass die Sorgen und Ängste der Kleinen und die Einsamkeit der Alten ein Ende haben.
  • Ich möchte, dass Dank der Globalisierung auseinandergerissene Familien sich wieder sehen können.
  • Ich möchte, dass sich ehrliche Arbeit wieder lohnt.


VON DEM BÜRGER – FÜR DEN BÜRGER – MIT DEM BÜRGER


Wahlkreise


Am liebsten würde ich als gemeinsame von den etablierten Parteien unabhängige Direktkandidatin in den Wahlkreisen 222 Rosenheim, 64 Cottbus Burg Spreewald /Cottbus oder 75 Berlin Mitte antreten.


Im
Wahlkreis 222 Rosenheim wohne ich.


Im
Wahlkreis 64 Cottbus – Spree-Neiße  bin ich geboren.


Der
Wahlkreis 75 Berlin Mitte, in dem seit Jahren 82 bis 83 % der Wahlberechtigten nicht durch ein Direktmandat in Deutschen Bundestag vertreten werden, sollte als erster von einem gemeinsamen von den etablierten Parteien unabhängigen Wahlkreisabgeordneten übernommen werden.



***

Aufruf


Freiheitswerkstatt


Sollbruchstelle des Systems


Q


Share by: