Internationale Protestminute zur vollen Stunde

Internationale Protestminute zur vollen Stunde

Wie wäre es, wenn wir deutschland- / europa- / weltweit jeweils zur vollen Stunde eine Minute lang lautstark unseren Protest zum Ausdruck bringen?

Ein einsamer Clown verleiht seinem Unmut über die Bundesregierung dadurch Ausdruck, dass er im Zeitraum 18:00 bis 18:01 Uhr unter freiem Himmel die Sirenenfunktion seines Megaphons aktiviert.

Es wird Zeit, dass das deutsche Volk sich Gedanken darüber macht, ob es sein Schicksal weiter in die Hände der etablierten Parteien legen will, oder nicht doch lieber am 26. September 2021 kompetente, ehrlich, anständige, zuverlässige, gemeinwohlorientierte und von den etablierten Parteien und deren Geldgebern unabhängige Abgeordnete in den Deutschen Bundestag wählen sollte, die sein Vertrauen zu Recht genießen.


Gemeinsam zur vollen Stunde vorgetragener Protest könnte ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Ziel sein.

***

Hier der Link auf das Manuskript meines im Rahmen der Aktion "Pfingsten in Berlin" für Sonntag, den 23.Mai 2021, gegen 13:50 Uhr auf der Bühne 2 angekündigten Vortrags zum Thema


Wir brauchen kompetente, ehrliche, anständige, zuverlässige, gemeinwohlorientierte und von den etablierten Parteien unabhängige Abgeordnete im Deutschen Bundestag.


Der Vortrag, in dem ich der konstruktiv kritische Zivilgesellschaft in Deutschland einen Strategiewechsel vorschlage, wurde von Stefan Bauer ***) aufgenommen und kann hier angeschaut werden:


Onlinevortrag Helmut Krause - Thema Verfassung und Parlament


Weiterentwicklung der Versammlungsfreiheit




*)  Berlin verfügt über 9.467 Gebäude mit der Hausnummer 1, vor denen man sich – gleichmäßig über Berlin verteilt – treffen kann.
 

**) Wer weder Megaphon noch Trillerpfeife hat, kann sich auch mit seinem Handy und einem Bluetooth Lautsprecher für 14,99 € bundesweit am samstäglichen Pfeif- und Sirenen-Konzert von 18:00 bis 18:01 Uhr beteiligen.


Die passende Audiodatei dazu findet man hier:

 
Sirene - eine Minute


***) Stefan Bauer war im Jahr 2013 gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat für den Wahlkreis 222 Rosenheim.



Share by: