geniale Idee

Geniale Idee

Rufen Sie uns an 089 123 87 54 

Ralf Ludwig hat eine geniale Idee:


Wir sorgen in den nächsten 14 Tagen dafür, das in den zehn Wahlkreisen, in denen die etablierten Parteien am schwächsten sind, basisdemokratisch gewählte gemeinsame Direktkandidaten in den Deutschen Bundestag gewählt werden.

 

In folgenden zehn Wahlkreisen hatten die etablierten Parteien bei der letzten Bundestagswahl das prozentual schlechteste Erststimmenergebnis:


In diesen zehn Wahlkreisen hatten die etablierten Parteien bei der letzten Bundestagswahl das prozentual schlechteste Erststimmenergebnis.

Das heißt:


  1. Mehr als 81 % der Wahlberechtigten in diesen zehn Wahlkreisen sind überhaupt nicht durch ein Direktmandat im Deutschen Bundestag vertreten.

  2. In diesen 81 % steckt mehr als vier Mal das Potential, zehn basisdemokratisch gewählte gemeinsame von den etablierten Parteien unabhängige Direktkandidaten in den Deutschen Bundestag zu wählen.

 

Diese Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen!

 

Nähere Informationen zu diesem Projekt gibt es im Telegram-Kanal von Ralf Ludwig.


Ergänzend sollte man sich das Video von Dr. Reiner Füllmich anschauen:


Dr. Reiner Fuellmich bewirbt sich öffentlich als Kanzlerkandidat der Partei dieBasis

#geileidee

#geniale_idee




***

Hier der Link auf das Manuskript meines im Rahmen der Aktion "Pfingsten in Berlin" für Sonntag, den 23.Mai 2021, gegen 13:50 Uhr auf der Bühne 2 angekündigten Vortrags zum Thema


Wir brauchen kompetente, ehrliche, anständige, zuverlässige, gemeinwohlorientierte und von den etablierten Parteien unabhängige Abgeordnete im Deutschen Bundestag.


Der Vortrag, in dem ich der konstruktiv kritische Zivilgesellschaft in Deutschland einen Strategiewechsel vorschlage, wurde von Stefan Bauer *) aufgenommen und kann hier angeschaut werden:


Onlinevortrag Helmut Krause - Thema Verfassung und Parlament


*) Stefan Bauer war im Jahr 2013 gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat für den Wahlkreis 222 Rosenheim.



Share by: