DDR

DDR

Ein einsamer Clown verleiht seinem Unmut über die Bundesregierung dadurch Ausdruck, dass er im Zeitraum 18:00 bis 18:01 Uhr unter freiem Himmel die Sirenenfunktion seines Megaphons aktiviert.

Die DDR ist nicht unter dem Artilleriefeuer der Alliierten zusammengebrochen, sondern unter dem Gelächter, das aus den Kabaretts kam.

 

***

 

Diese Aktion ist Teil des am 04. September 2021 im Zeitraum 18:00 bis 18:30 Uhr ohne Masken, ohne Ordner und ohne Polizei stattfindenden Happenings


Deutschland ist ein einziger großer Zirkus!


Hier finden Sie Hinweise auf die Aktionen, die ab nächsten Samstag deutschlandweit geplant sind:

Drehbuch für die Kundgebungen am 4. September 2021 


***

Hier der Link auf das Manuskript meines im Rahmen der Aktion "Pfingsten in Berlin" für Sonntag, den 23.Mai 2021, gegen 13:50 Uhr auf der Bühne 2 angekündigten Vortrags zum Thema


Wir brauchen kompetente, ehrliche, anständige, zuverlässige, gemeinwohlorientierte und von den etablierten Parteien unabhängige Abgeordnete im Deutschen Bundestag.


Der Vortrag, in dem ich der konstruktiv kritische Zivilgesellschaft in Deutschland einen Strategiewechsel vorschlage, wurde von Stefan Bauer ***) aufgenommen und kann hier angeschaut werden:


Onlinevortrag Helmut Krause - Thema Verfassung und Parlament



*)  Berlin verfügt über 9.467 Gebäude mit der Hausnummer 1, vor denen man sich – gleichmäßig über Berlin verteilt – treffen kann.
 

**) Wer weder Megaphon noch Trillerpfeife hat, kann sich auch mit seinem Handy und einem Bluetooth Lautsprecher für 14,99 € bundesweit am samstäglichen Pfeif- und Sirenen-Konzert von 18:00 bis 18:01 Uhr beteiligen.


Die passende Audiodatei dazu findet man hier:

 
Sirene - eine Minute


***) Stefan Bauer war im Jahr 2013 gemeinsamer von den etablierten Parteien unabhängiger Direktkandidat für den Wahlkreis 222 Rosenheim.



Share by: