Bodenseemeditation

"Bodenseemeditation"

Hallo Konstanz!


Mein Name ist Helmut Krause. Ich bin einer der Anwälte für Aufklärung und habe vor 14 Jahren das erste Querdenkerforum bei XING gegründet, als die noch OpenBC hießen. 


Querdenker sind oft hochintelligente Menschen, die sich getrauen, auch mal das „Undenkbare“ zu denken und zu träumen.

Vor 33 Jahren war es eine „absolute Undenkbarkeit“, dass es jemals eine Wiedervereinigung in Deutschland geben würde. 

Gestern haben wir zum 30. Mal den Tag der Deutschen Einheit gefeiert.


Das Undenkbare zu denken und zu träumen würde ich gerne mit Euch im Rahmen einer kleinen Meditation, bei der Ihr die Augen schließen könnt, üben:


Die Interessen des Deutschen Volkes werden nach der nächsten Bundestagswahl mehrheitlich von ehrlichen, anständigen, zuverlässigen, gemeinwohlorientierten und parteiunabhängigen Abgeordneten vertreten, die uns persönliches und politisches Vertrauen zu Recht genießen. 


Das Drehbuch für die Realisierung dieses Traumes findet Ihr ab morgen auf der Seite


rakrause.de/Q


Konstanz, 04. Oktober 2020, 20 Uhr (Hauptbühne)


***


Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry



Q

Share by: